Bezirksliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 3

planetwin365.at präsentiert: Mit einem Sieg und einer Niederlage hat sich der SV Breitenbach in der Bezirksliga Ost Platz acht nach zwei Runden gesichert. Die Mannschaft möchte sich aber nach oben orientieren, das nächste Spiel startet in Alpbach. Der Co-Trainer von Breitenbach, Markus Kralinger, hat für unsere Leser die sieben Spiele analysiert. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

FC Wacker Alpbach - SV Breitenbach

FC Wacker AlpbachSV Breitenbach

"Da ich nie gegen uns tippe und unsere Mannschaft will sich auch nach oben orientieren."

Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

Fußballclub Achensee - SK Auto Kluckner Rum

Fußballclub AchenseeSK Auto Kluckner Rum

"Ich glaube, dass Rum schon der Favorittenrolle in diesem Spiel gerecht wird, aber es wird trotzdem ein enges Spiel."


Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

SV Radfeld - SV Ried/Kaltenbach

SV RadfeldSV Ried/Kaltenbach

"Die Heimstärke von Radfeld wird ausschlaggebend sein."

Sa, 27.08.2016, 17:30 Uhr

SV Weerberg - FC Raiffeisen Wildschönau

SV WeerbergFC Raiffeisen Wildschönau

"Da Wildschönau viele Abgänge hat und noch dazu auswärts spielen muss, wird das für Weerberg ein klare Sache sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.08.2016, 18:00 Uhr

SC Münster - FC Kössen

SC MünsterFC Kössen

"Beide Mannschaften kennen sich aus der letzten Saison und beide sind gut in die Saison gestartet. Ich denke, dass Münster noch um den Tick besser ist."

Sa, 27.08.2016, 18:00 Uhr

FC Patscherkofel - FC Vomp

FC PatscherkofelFC Vomp

"Vomp noch ungeschlagen und Aldrans noch sieglos, deshalb der Sieg für Vomp."

Sa, 27.08.2016, 18:30 Uhr

Hopfgarten/Itter - SR Oberlangkampfen

Hopfgarten/ItterSR Oberlangkampfen

"Hopfgarten ist heimstark und Olka ist sicher einer der Titelfavoriten. deshalb ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.