Bezirksliga Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 20

planetwin365 präsentiert: Spannendes Mittelfeldduell in der nächsten Runde der Bezirksliga Ost zwischen Weerberg und Aldrans. Der Trainer von Aldrans, Helmut Bratusek, hat für unsere LeserInnen die sieben Spiele analysiert. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Abgesagt Di, 02.05.2017, 00:00 Uhr

SC Münster - Hopfgarten/Itter

SC MünsterHopfgarten/Itter

"Münster, spielerisch sicher die beste Mannschaft, wird sich aber gegen eine sehr starke Auswärtsmannschaft wieder schwer tun. Ich hoffe auf ein Unentschieden."

Abgesagt Di, 02.05.2017, 00:00 Uhr

SK Auto Kluckner Rum - FC Wacker Alpbach

SK Auto Kluckner RumFC Wacker Alpbach

"Rum ohne Chance auf den Klassenerhalt. In dieser Partie könnte es aber knapp werden."


Sa, 06.05.2017, 17:15 Uhr

FC Raiffeisen Wildschönau - SV Radfeld

FC Raiffeisen WildschönauSV Radfeld

"Wildschönau, eine der besten Mannschaften in der Rückrunde, wird sich klar durchsetzen."

Sa, 06.05.2017, 18:00 Uhr

FC Kössen - Fußballclub Achensee

FC KössenFußballclub Achensee

"Auswärtspiele sind nicht Achensees Stärke, darum wird gegen den Tabellenführer nichts zu holen sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.05.2017, 18:00 Uhr

SV Weerberg - FC Patscherkofel

SV WeerbergFC Patscherkofel

"Weerberg sehr heimstark. Wiir haben bislang eine sehr ordentliche Rückrunde gespielt, deshalb tippe ich natürlich auf einen Sieg von uns."

Sa, 06.05.2017, 18:00 Uhr

FC Vomp - SV Breitenbach

FC VompSV Breitenbach

"Knappes Duell der beiden, deshalb ein X."

Sa, 06.05.2017, 18:30 Uhr

SR Oberlangkampfen - SV Ried/Kaltenbach

SR OberlangkampfenSV Ried/Kaltenbach

"Beide Teams in der Rückrunde noch nicht so recht auf Touren gekommen, Ried zuletzt siegreich."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.