Niederndorf erobert mit klarem Sieg gegen Aldrans die Tabellenspitze

Lange Zeit war es ein Duell auf Augenhöhe zwischen dem SV Niederndorf und dem SV Aldrans in der zweiten Runde der Bezirksliga Ost. Im Finish gelang aber Niederndorf ein klarer 6:2 Erfolg und damit konnte die Tabellenspitze erklommen werden. Ebenfalls mit weißer Weste präsentieren sich noch Aufsteiger Achenkirch (2:0 gegen Radfeld), Oberlangkampfen (5:0 gegen Breitenbach) und Hopfgarten/Itter (1:0 gegen Alpbach).

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Starkes Finish von Niederndorf

Manuel Mayr, Obmann SV Niederndorf: „Aldrans kam Urlaubs- und Sperren bedingt ohne Wechselspieler nach Niederndorf. Die Gäste hatten auch die erste Torchance. Danach nahm unsere Mannschaft das Spiel in die Hand und erzielte zwei schön heraus gespielte Tore zu verdienten Führung! Manuel Huber und Stefan Erharter waren die Torschützen. Der Gegner kam kurz vor der Pause überraschend zum Anschlusstreffer durch Marco Lenninger, nach der Halbzeit starteten wir besser und gingen mit 3:1 in Führung. Hannes Auer konnte unser drittes Tor erzielen. Aber der Gegner steckte nie auf und so gelang postwendend der Anschlusstreffer von Christoph Waldner. Es folgten dann noch die Tore zum 6:2 Endstand für unser Team durch Stefan Erharter, Martin Maier und Christian Vorhofer. Gesamt gesehen ein verdienter Sieg der Hausherren, schmerzend die Gelb-Rote Karte unseres Kapitäns Christian Vorhofer, der nach einem 35 Meter Hammer ins rechte Eck sein Leiberl auszog und dadurch im nächsten Spiel gegen OLKA fehlt. Erwähnenswert noch unsere zwei Jungstars Marcel Achrainer und Hannes Auer, die mit sechzehn Jahren abermals eine Talentprobe hinlegten. Hannes Auer erzielte auch sein erstes KM-Tor! Pauschallob an alle Spieler für die ersten beiden Siege!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.