Dramatische neunzig Minuten zwischen Vomp und Hopfgarten/Itter

Oberlangkampfen und die SPG Hopfgarten/Itter sind auch nach drei Runde der Meisterschaft der Bezirksliga Ost noch ohne Punkteverlust. Hopfgarten lieferte sich auswärts mit dem FC Vomp eine extrem spannende Partie, wobei allerdings die Gäste weite Strecken der Partie dominiert haben. Hopfgarten hält aber ergebnismäßig länger als bis zur letzten Sekunde mit. Das 4:3 für Hopfgarten fällt er st in der Nachspielzeit.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Extrem spannender Spielverlauf

Vomp geht in der 15. Minute durch Christoph Sailer in Führung, die Gäste bieten aber eine starke Vorstellung und drehen die Partie zunächst. Stefan Astner in der 22. Minute und Hanspeter Erharter in der 31. Minute stellen auf 2:1 für Hopfgarten. Vomp fightet aber weiter und ein Tormannfehler hilft mit noch vor der Pause auszugleichen. Andreas Thaler gelingt in der 36. Minute das 2:2. Obwohl die Gäste auch in Hälfte zwei das Tempo angeben, kann Andreas Thaler Vomp wieder in Führung bringen. Hopfgarten bleibt aber dran und Pech für Vomp – Eigentor von Marc Grünbichler sechs Minuten vor Schluss. Extrem bitter für Vomp das 3:4 in der 92. Minute durch Dominik Schneider.

 

Christoph Margreiter, Trainer SPG Hopfgarten/Itter: „Wir haben eigentlich sehr gut angefangen und waren überlegen. Trotzdem nur 2:2 zur Pause. Auch in der zweiten Hälfte waren wir sicherlich die bessere Elf, die Partie ist aber ergebnismäßig sehr eng gelaufen. Obwohl wir den Siegtreffer erst in der Nachspielzeit geschossen haben, würde ich von einem absolut verdienten Dreier sprechen! Wir waren die bessere Elf, Siegtreffer in der Nachspielzeit ist aber wohl immer glücklich.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.