Radfeld zu passiv – Wildschönau gewinnt trotz zweimal rot

In der zehnten Runde der Bezirksliga Ost konnte sich der SV Radfeld im Heimspiel gegen den FC Wildschönau nicht durchsetzen. Die Gäste führen zur Pause mit 2:0, selbst zwei Ausschlüsse für die Gäste nach der Pause drehen das Spiel nicht mehr. Radfeld hält weiterhin bei nein Punkten, Wildschönau verschafft sich Luft nach unten und hat drei Punkte mehr am Konto. Hopfgarten übernimmt mit einem 8:0 Sieg gegen Ried die Tabellenführung, da sich Schwaz II im Spitzenspiel knapp gegen Achenkirch mit 1:0 durchsetzt.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Zu passiv

Reinhard Gschösser, Trainer SV Radfeld: „13. Minute: eine hundertprozentige Torchance für meine Mannschaft durch Fatih Akyüz, er läuft alleine auf den sehr starken gegnerischen Torhüter zu, entscheidet sich mit einem Lupfer - leider falsch - der Ball geht über das Tor. Im Gegenzug das 0:1  durch David Unterberger, wir konnten den Ball im Strafraum nicht richtig und er hat mit einem satten Schuss vom 16er ins lange Eck flach abschließen können. 34. Minute: 0:2 durch Elias Achrainer nach Flanke von der rechten Seite, wir schauen nur zu. Es ist es ein leichtes den Ball im Tor unter zu bringen, da wir an diesem Abend leider immer wieder zu passiv waren!“

Zweimal rot für die Gäste

Reinhard Gschösser: „In der 2. Halbzeit erhöhten wir den Druck und in der 69. Minute wurden wir dafür belohnt. Torraub von Andreas Thurner, rote Karte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Muhammed Domurcuk sehr sicher. Trotz einen Mann mehr konnten wir das Spiel nicht an uns reißen, da wir einfach zu Ideenlos agierten. 79. Minute: nächste rote Karte für die Gäste wegen Beleidigung und es kam noch einmal Hoffnung auf dieses Spiel zu drehen. Aber die Gäste igelten sich jetzt im 16er ein und wir kamen durch diese Mauer an diesem Abend nicht durch. 94. Minute: Freistoß von Muhammed Domurcuk, der nur sehr knapp das Tor verfehlte.“

Fazit

Reinhard Gschösser: „Gratulation an die Wildschönauer Spieler, sie wollten den Sieg ganz einfach mehr als meine Spieler und haben sicher nicht unverdient gewonnen. Leider war dieses Spiel eines unserer schlechtesten Begegnungen in dieser Saison, ich erwarte mir jetzt eine Reaktion von meiner Mannschaft in den nächsten Wochen damit wir noch einige Punkte Sammeln können!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.