Coach von Achenkirch: „Sonntag gewinnen wir gegen Hopfgarten!“

Vorentscheidende Phase der Hinrunde der Bezirksliga Ost. In Runde zehn kam es zum Spitzenduell zwischen Schwaz II und dem SV Achenkirch – Schwaz konnte sich knapp mit 1:0 durchsetzen. Am kommenden Wochenende gibt es in Runde elf den nächsten Kracher – Achenkirch empfängt Leader Hopfgarten/Itter!

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Achenkirch mit langer Verletztenliste

Dr. Clemens Burgstaller, Trainer SV Achenkirch: „Ein Unentschieden gegen den SC Schwaz wäre gerechter gewesen. Das Problem waren nicht die vielen Spieler von der KM 1 die Schwaz eingesetzt hat, sondern unsere lange Verletztenliste. Egal - Sonntag gewinnen wir gegen Hopfgarten!“

Dreikampf um den Titel

Drei Runden vor der Winterpause kann man wohl von einem Dreikampf um Titel und Aufstieg sprechen. Richtungsweisend sicher die Partie am 22. Oktober um 15:30 Uhr zwischen Achenkirch und Hopfgarten. Schwaz II spielt am Samstag in Weerberg und könnte weiter Boden gutmachen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.