Hopfgarten will in Weerberg wieder anderes Gesicht zeigen

In der elften Runde der Bezirksliga Ost hat die SPG Hopfgarten/Itter im direkten Duell die Tabellenführung an den SV Achenkirch verloren. Achenkirch hat mit einem 5:1 ganz klar gezeigt, dass man zu den heißen Anwärtern auf den Titel gehört.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Rückblick auf die Parrtie in Achenkirch

Christoph Margreiter, Trainer SPG Hopfgarten/Itter: „Leider hatten wir am Sonntag einen ganz schlechten Tag und haben somit auch in dieser Höhe verdient verloren. Achenkirch muss man gratulieren, sie haben sich als Mannschaft präsentiert und gezeigt, dass Sie zurecht oben stehen. Wir hatten bei 0:0  in der 5. Minute die Riesenchance um ins Spiel zu finden, trafen aber aus vier Meter unbedrängt nur die Latte. Dann zwei fast idente Kopfballtore aus Standardsituationen - ganz schlecht verteidigt. Das 3:0 fiel aus einem gut gespielten Konter. Am Ende müssen wir nach dem Ausschluss mit dem 1:5 noch zufrieden sein. Jetzt müssen wir uns sammeln und am Samstag gegen Weerberg ein anderes Gesicht zeigen!“

Hopfgarten und Achenkirch mit Vorsprung

Vor der zwölften Runde sind die Positionen in der Tabelle klar bezogen. Hopfgarten hat einen Punkt Rückstand auf Leader Achenkirch, Schwaz liegt nach dem 1:2 in Weerberg schon vier Punkte hinter Hopfgarten. Am kommenden Samstag, dem 28. Oktober 2017, steht Hopfgarten gegen Weerberg am Spielplan. Achenkirch spielt auswärts gegen Alpbach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.