containerdienst24.at

Spielberichte

Vomp mit Testspielen gegen Langkampfen und Kramsach

Intensive Vorbereitungsphase für den VW Picker FC Vomp auf die Rückrunde der Bezirksliga Ost. Nach den Testspielen gegen Langkampfen und Kramsach zieht Trainer Ing. Thomas Hanser eine doch recht zufriedene Bilanz – trotz zweier Niederlagen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Gegen Langkampfen

Ing. Thomas Hanser, Trainer FC Vomp: „Am Freitag, den 09.2.2018 fand auf dem Kunstrasenplatz in Schwaz, einen Tag nach dem Unsinnigen Donnerstag, ein Freundschaftsspiel gegen den Gebietsligisten aus Langkampfen statt. Wie der Termin schon erahnen lässt, hatten einige Spieler diesmal mit dem Ball und mit sich selbst mehr zu kämpfen, als ihnen lieb war :-). Trotzdem entwickelte sich ein ansehnliches Fußballspiel, welches bis zur 90. Minute 2:2 stand. Leider wurde das "leistungsgerechte" Ergebnis durch einen verwandelten Elfmeter für Langkampfen in der Nachspielzeit noch zu einem 2:3. Die Tore für Vomp erzielten Andi Thaler und Alex Wöll. Den Zweck der körperlichen Ertüchtigung hat dieser Test auf alle Fälle ausreichend erfüllt!“

Gegen Kramsach

Ing. Thomas Hanser: „Am Freitag, dem 23.02.2018, absolvierten wir das nächste Testspiel gegen Kramsach, den Tabellenvierten der Gebietsliga. Die erste Halbzeit gestalteten wir sehr stark und ließen den Hausherren keinen Raum um Chancen zu kreieren. Bei Kontern konnten wir  immer wieder selbst gefährlich werden. So vergab zum Beispiel Maxi Rieder einen Kopfball völlig freistehend vor dem leeren Tor. Aber auch andere Chancen konnten nicht genutzt werden. Nach dem Wechsel der halben Verteidigung in der 2. Halbzeit zeigte Brixlegg, innerhalb von fünfzehn Minuten, wozu sie im Stande sind. Mit schnellem Spiel in die Spitze zerlegten sie unsere Mannschaft und führten schnell mit 5:0, ehe wir wieder die Organisation in der neu formierten Mannschaft fanden. Im Abschnitt zwei der zweiten konnten wir dann wieder besser mithalten und hatten wiederum einige Chancen. Maxi Rieder stellte abschließend noch per Elfmeter auf 5:1. Fazit: Ein starkes Spiel in der ersten Halbzeit. Aufgrund der vielen Wechsel in der Halbzeit fanden wir uns jedoch nicht mehr zurecht und Kramsach konnte dies eiskalt ausnutzen. Trotzdem ein lehrreiches Spiel für unsere Truppe!“

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung