Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Weerberg verhindert Tabellenführung von Hopfgarten/Itter

In der Bezirksliga Ost stehe ja schon lange die beiden Aufsteiger SPG Hopfgarten/Itter und SV Achenkirch fest. Die Titelentscheidung steht aber noch aus und Hopfgartern/Itter konnte eine Auflage des SV Achenkirch in der vorletzten Runde nicht nützen. Achenkirch spielt gegen Alpbach nur 1:1, aber Hopfgarten verliert in Weerberg mit 0:2. Damit fällt die Titelentscheidung in der letzten Runde. Achenkirch hat es am Fuß und kann mit einem Dreier am 16. Juni um 18 Uhr in Vomp alles klar machen. Hopfgarten empfängt Schwaz II und muss auf ein Remis oder eine Niederlage von Achenkirch bauen. Dann wäre man mit einem Dreier gegen Schwaz Meister.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Unterstützung vom Chiemsee

Martin Kreidl, Trainer SV Weerberg: „Ein relativ klarer Erfolg meines Teams gegen den Aufsteiger. Unser Team wurde heute von unserem Partnerverein Bad Endorf am Chiemsee und unseren Fans ganz toll unterstützt und wir haben dann ein sehr starkes Spiel gezeigt. Zunächst gab es schon eine Topchance für uns im 1:1 Duell mit dem Goalie der Gäste und in der 15. Minute gelang uns dann das 1:0 durch Maximilian Unterbrunner. Die Partie blieb dann aber recht eng, wir konnten allerdings knapp nach Wiederanpfiff nach einer tollen Kombination den zweiten Treffer erzielen. Inklusive Doppelpass traf dann abermals Maximilian Unterbrunner zum 2:0. Einige Möglichkeiten auf weitere Treffer wurden vergeben, darunter auch ein Strafstoß in der 75. Minute. In Summe also ein recht klarer Erfolg, den wir dann in Hälfte zwei heim gespielt haben.“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung