Coach von Radfeld: „Gegen Schwaz II wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen!“ [Video]

Auftakt zur zweite Runde in der Bezirksliga Ost zwischen dem SC Eglo Schwaz II und dem SV Radfeld. Ein Duell auf Augenhöhe, in dem Radfeld recht geschickt die Hausherren nicht ins Spiel kommen lässt. Und Radfeld gelingt auch der entscheidende Treffer. Im Schlager am Samstag setzt sich Vomp mit 2:0 gegen Weerberg durch und führt damit die Tabelle vorerst an.

 

Volleyschuss entscheidet

Mario Posch. Trainer SV Radfeld: „Wir sind gegen Schwaz mit dem letzten Aufgebot angetreten. Schwaz ist eine sehr fokussierte und junge Mannschaft . Spielen lassen darf man sie nicht. Von den Torchancen her war es eine ausgeglichen Partie. Ich wäre mit einem Punkt durchaus zufrieden gewesen. Aber uns ist in der 63. Minute doch der Siegestreffer gelungen. Ein schöner Überheber von Muhammed Domurcuk nach einem Freistoß von uns und Abwehrfehler der Hausherren und der Ball landet im Kasten!“

Tor SV Radfeld 64

Mehr Videos von SV Radfeld

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.