Breitenbach stürmt mit Kantersieg in Niederndorf an die Tabellenspitze

Das 6:0 des SV Breitenbach in der dritten Runde der Bezirksliga Ost gegen den SV Niederndorf ist vom Ergebnis her zu deutlich ausgefallen. Die jungen Kicker von Niederndorf haben sich beherzt gewehrt, aber Breitenbach trifft ein halbes Dutzend mal. Damit hat man die klar beste Tordifferenz der Liga und mit sieben Zählern geht der Lift Richtung Tabellenspitze. Von ganz oben verabschieden musste sich der FC Vomp – allerdings kampflos. Die Partie in Wörgl musste verschoben werden – der neue Termin ist der 4. September 2018 – Ankick 19:30 Uhr.

 

Niederndorf war stärker als es das Ergebnis wiedergibt

Markus Kralinger, Co-Trainer SV Breitenbach: „Wir haben die ersten fünfzehn Minuten eher verschlafen, aber dann konnten wir zunehmend die Kontrolle über das Spiel übernehmen. Der Doppelschlag in der 34. und 38. Minute zweimal Philipp Feichtner - spielte natürlich in unsere Karten, aber dann mit dem 3:0 in der 47. Minute durch Mathias Larch war die Gegenwehr gebrochen. Niederndorf kam in der zweiten Halbzeit eigentlich kaum mehr vor unser Tor. Wir erzielten dann noch in der 54. Minute durch Kilian Zierhofer , in der 61. durch Lukas Fliri und in der 65. Minute – dritter Treffer von Philipp Feichtner – drei weitere Tore. ich kann dazu nur sagen. dass die gesamte Mannschaft eine sehr gute Leistung gezeigt hat, aber auch die junge Niederndorfer Mannschaft ist nicht um sechs Tore schlechter als unser Team!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.