Tor von Brixlegg war für Breitenbach zugenagelt

Der SV Breitenbach eröffnet am Freitag, dem 7. September 2018, die fünfte Runde der Bezirksliga Ost gegen das Team des SC Schwaz II. Vorher gab es aber noch Frustbewältigung im Rückblick auf die 0:1 Niederlage im Derby gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg. Breitenbach gelang einfach kein Tor und so hat man im Kampf um die grüne Tone der Tabelle etwas an Boden verloren.

 

Wie zugenagelt

Markus Kralinger, SV Breitenbach: „Es war eine unnötige Niederlage im Derby. Wir waren bis auf eine Situation – dem Gegentreffer zum 0:1 in der 40. Minute immer überlegen und auch die letzten dreißig Spielminuten lief das Spiel nur auf ein Tor. Aber es war wie zugenagelt und Brixlegg konnte die Führung bis zum Schluss verteidigen. Ich glaube wir hätten uns sicherlich einen Punkt verdient, aber so ist es eben im Fußball. Wir konnten auch nach dem Spiel der Mannschaft keinen Vorwurf machen, weil sie alles gegeben hatten, aber wie gesagt eben das Tor fehlte uns. Habe auch nach dem Spiel mit dem Brixleggern bei einem Bier gesprochen, dass sie für mich jetzt Aufstiegsfavoriten sind. Denn wenn man Spiele gewinnt und weiß nicht warum, dann steigt man auch auf!:-)“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.