Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Vomp verteidigt in Wildschönau weiße Weste erfolgreich! [Video]

Aktuell auf Tabellenplatz drei – nach Verlustpunkten aber die Nummer eins der Bezirksliga Ost. Der VW Picker FC Vomp gewinnt beim FC Wildschönau mit 2:1, kann den Dreier aber erst im Finish fixieren. Spielerisch ist Vomp die klar stärkere Elf, Wildschönau hielt aber stark dagegen.

 

Halbzeitführung für Vomp

Stefan Plattner, Trainer FC Vomp: „In der ersten Hälfte sind wir sehr schnell und sehr gut ins Spiel gekommen. Die Führung in der 34. Minute war verdient – es war allerdings ein Eigentor der Heimelf. Die Hausherren hatten bis zum 1:1 nur eine Möglichkeit, aber durch einen – meiner Ansicht nach sehr fragwürdigen Strafstoß in der 77. Minute – wurde es im Finish noch sehr eng. Alexander Fuchs macht das 1:1 für die Gäste. Das 2:1 - ein Strafstoß sieben Minuten später - brachte uns dann aber doch noch verdiente drei Punkte – Torschütze war Benjamin Simon.“

 

Tor FC Vomp 84

Mehr Videos von FC Vomp

Top-3 holen drei Punkte

Ried/Kaltenbach hält Platz ein – 4:1 in Radfeld. Auch Oberlangkampfen gewinnt den Schlager gegen Schlitters mit 4:1 und Vomp setzt sich 2:1 in Wildschönau durch. Gut im Rennen Weerberg nach einem 2:1 in Alpbach. Boden verloren haben Breitenbach nach dem 2:3 gegen Schwaz II und Schlitters. Neue Nummer vier ist Brixlegg/Rattenberg nach einem 2:0 gegen Wörgl II. Das Top-Trio Ried, Oberlangkampfen und Vomp hat sich aber doch schon vom Rest des Feldes etwas absetzen können. Niederndorf feiert einen 7:1 Kantersieg gegen Aldrans.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung