Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Wörgl II gelingt gegen Alpbach der erste Dreier der Saison

Auftakt zur sechsten Runde der Bezirksliga Ost mit drei Partien am Freitag. Schwaz II mit einer Überraschung gegen Brixlegg – ein 1:0 Erfolg. Im Schlager der Runde gewinnt Ried/Kaltenbach gegen Oberlangkampfen mit 2:1 und verteidigt damit höchstwahrscheinlich die Tabellenführung. Vomp müsste am Samstag um 18:30 Uhr ein Kantersieg gegen Radfeld gelingen um die Tabellenführung zu übernehmen. Jubel beim SV Wörgl II – der erste Dreier gelingt gegen den FC Wacker Alpbach.

 

Monsterprogramm von Alpbach

Christoph Hofer, Trainer SV Wörgl II: „Für uns ein schwieriges Spiel – wir konnten ja erst einen Punkt machen und mussten nun gegen die sehr kampfstarke Mannschaft von Alpbach antreten. Aber ich muss sagen, dass wir das Spiel von der ersten Minute an im Griff haben. Allerdings muss man berücksichtigen, dass Alpbach heute das dritte Spiel in sieben Tagen absolviert hat und das hat sich im Finish der Partie bei den Gästen kräftemäßig schon negativ ausgewirkt. Desto länger das Spiel gedauert hat, desto besser konnten wir uns in Szene setzen. Wir konnten in der 35. Minute in Führung gehen. Der Goalie der Gäste konnte den Ball nur weg fausten und Serif Husic hat abgestaubt. Aber nur vier Minuten danach eine echte Traumkombi der Gäste und das 1:1 durch Gerhard Bletzacher.

 

In Hälfte zwei konnte man bei Alpbach den Kräfteverschleiß bemerken und mit einem tollen Stanglpass, denn Ilario Amendola verwertet hat, gingen wir in der 61. Minute in Führung. Ein toller Schuss von Serif Husic in der 79. Minute sorgt für den 3:1 Endstand!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung