Und dann kam gegen Aldrans Mike Moser für Breitenbach ins Spiel

Unglaublicher Auftritt des lange Zeit verletzten Mike Moser für den SV Breitenbach in der sechsten Runde der Bezirksliga Ost. Beim SV Aldrans hatte Breitenbach zwar tolle Möglichkeiten auf einen Treffer, aber auch Aldrans war offensiv sehr gefährlich. Aldrans gelingt auch in der 78. Minute die Führung, aber dann kam Michael Moser und rührte die Partie noch einmal ordentlich um. Vier Treffer von Breitenbach in zehn Minuten und am Ende ein 4:1 Erfolg.

 


Auch Aldrans mit Topchancen

Markus Kralinger, SV Breitenbach: „Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient . Die Moral der Mannschaft war enorm gut, denn wenn man nach zwei Niederlagen wieder so reagiert - einfach Spitze! Das Spiel fing sehr gut an - wir hatten Chancen um Chancen - aber leider ist es uns nicht gelungen, das wichtige Tor zu machen. Wir hatten aber auch Glück, dass wir in der ersten Halbzeit nicht in Rückstand geraten sind, den Aldrans hatte zwei bis drei Topchancen, aber 0:0 zur Pause."

Schock für die Gäste und unglaublicher Aufritt von Mike Moser

Markus Kralinger: „Am Anfang der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Wir hatten wieder Chancen, aber es gelang uns wieder nicht, das Tor zu machen. In der 78. Minute gelang Aldrans aus einem Konter das 1:0 durch Lorenz Kranebitter - der Schock war enorm! Aber dann eben die Moral der Mannschaft und der Wechsel. Wir tauschten unseren wieder genesenen Mike Moser ein und der brachte auch den Umschwung in den letzten zehn Minuten. Er hat zwei Tore vorbereitet und zwei selber gemacht. Ich kann der Mannschaft nur gratulieren, dass sie da wieder aufgestanden sind!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.