Kitzbühel II nach Erfolg gegen Ried/Kaltenbach seit neun Spielen ungeschlagen!

Dem FC Eurotours Kitzbühel II fehlen in der Bezirksliga Ost nur mehr vier Punkte auf Platz zwei, denn Erl musste die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Auch Zell am Ziller macht auf Erl Boden gut – 8:1 gegen Radfeld. Ganz oben ist Breitenbach weiterhin souverän – 4:0 gegen Aschau und vier Punkte Vorsprung auf die Nummer zwei Erl. Kitzbühel II hatte gegen den SV Ried/Kaltenbach zu kämpfen, holt aber im Finish doch noch einen klaren 4:1 Erfolg.

 

Doppelpack von Nebojsa Vukovic

Sean Caldwell, Trainer FC Eurotours Kitzbühel II: „Keine leichten Spiele mit vielen schwierigen Situation für meine junge Mannschaft. Ried/Kaltenbach ist eine gute Mannschaft, Position zehn in der Tabelle gibt ganz sicher die Qualität der Elf wieder. In der 21. Minute konnten wir durch Nebojsa Vukovic in Führung gehen – mit 1:0 ging es in die Pause. Sie haben uns auch in Hälfte zwei das Leben schwer gemacht, immer mit Pressing gespielt und waren im Konter gefährlich.

Die Partie wurde in der 60. Minute wieder eng – 1:1 durch Samuel Hanser. Im Finish konnten wir uns aber klar durchsetzen – durch Tore von Nebojsa Vukovic, Tibor Csoka und Christoph Notdurfter haben wir 4:1 gewonnen. Meine Jungs haben das Spiel mit Ballbesitz kontrolliert und ich denke es war ein verdienter Sieg. Neun Spiele ungeschlagen, aber beim Auswärtsspiel in Alpbach wird es nächste Woche nicht einfacher.“

Beste Spieler: Michi Ortner (rechts Verteidiger) und Nebojsa Vukovic (Stürmer) von Kitzbühel II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.