Oberlangkampfen feiert Kantersieg in Aschau

Vorletzte Hinrunde der Bezirksliga Ost in der der Fight um den Herbstmeistertitel nach dem 2:1 von Erl gegen Breitenbach wieder offen ist. Aber auch Oberlangkampfen hat Stärke demonstriert – 5:0 in Aschau und zum Abschluss der Hinrunde folgt nun das Heimduell mit Erl. Bereits am Donnerstag, dem 31.10.19, wird ab 20:15 Uhr in Oberlangkampfen gespielt und natürlich will man auch gegen Erl beweisen, dass man mit jedem Team mithalten kann.

 

Extrem starke zweite Hälfte von Oberlangkampfen

Thomas Farthofer, Trainer SR Oberlangkampfen: „Mit breiter Brust reiste meine Mannschaft nach Aschau um dort die nächsten drei Punkte mitzunehmen. Auf Grund des kleinen Platzes stellten wir unser System um und konnten bereits nach neun Minuten durch Mensur Sainovic in Führung gehen.
Mit Fortlauf dieser Partie gaben wir unsere spielerische Linie etwas her und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, ohne wirklich gute Torszenen. Kurz vor der Halbzeit hatten wir durch Patrick Beschta noch einen Sitzer, den wir leider nicht nützen konnten.In der zweiten Halbzeit wurde wieder auf unser eingespieltes System umgestellt und es wurde ein Spiel auf ein Tor. Meine Mannschaft spielte sich in einen Rausch und ließ Aschau nicht den Hauch einer Chance. Durch Tore von Manfred Seiwald, Mensur Sainovic und Bujar Miftari wurde der 5:0 Auswärtssieg in Aschau besiegelt. Eine wirklich sehenswerte Leistung meiner Mannschaft mit einer brutalen Effizienz.

Wir gehen nun mit sehr viel Selbstvertrauen ins letzte Spiel gegen den Aufsteiger Erl. Dies wird ein sehr schweres Spiel, da sich Erl in guter Verfassung zeigt. Man kann sich also auf einen richtigen Leckerbissen am Donnerstag im Erlenaustadion zu Oberlangkampfen freuen. Ich persönlich freue mich sehr auf mein Trainerduell mit Erl's Co-Trainer Didi Maurberger!"

Beste Spieler: Mensur Sainovic (MF), Bujar Miftari (ST), Thomas Ortner (IV), Hasan Dogan (ZM), Dominik Rieser (RV) vom SR Oberlangkampfen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.