Bezirksliga Ost: Vorschau Runde 18

Fünf Punkte trennen die ersten sieben Mannschaften der Bezirksliga Ost. Es gibt viele sehr interessante Partien und auch einen echten Kracher. Achensee und Vomp eröffnen am Freitag, Sistrans und Radfeld treffen am Samstag aufeinander. Für Kramsach geht es in Fieberbrunn um den Anschluss an das Spitzenfeld der Liga. Ultimativer Überlebenskampf in Oberlangkampfen – die SPG Rinn/Tulfes ist zu Gast.

Fr, 25.04.2014, 20:30 Uhr

Fußballclub Achensee - FC Vomp

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fußballclub Achensee FC Vomp

Mit einem echten Kracher wir die kommende Runde der Bezirksliga Ost eröffnet. Achensee und Vomp haben intakte Chancen auf Titel und Aufstieg, Vomp hat Achensee allerdings zu Ostern in der Tabelle überholen können. Achensee hat das Spitzenspiel in Radfeld verloren, Vomp hat Wilten mit 5:2 besiegt. Die Bilanzen beider Mannschaften in der Rückrunde können aber unterschiedlicher nicht sein. Achensees Motor stottert gewaltig – bisher nur drei Punkte aus vier Spielen. Vomp ist die aktuelle Nummer eins der Rückrunde mit drei Siegen und einer Niederlage. Für Achensee ist es also höchste Zeit den Schalter umzulegen.

Sa, 26.04.2014, 16:15 Uhr

SV Fritzens - SVG Reichenau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fritzens SVG Reichenau 1b

Fritzens Trainer Hans-Peter Miltscheff hat nach dem letzten Spiel seiner Mannschaft mahnende Worte gesprochen und damit für einen echten „Beitragshit“ auf Ligaportal.at Tirol gesorgt. Nun gilt es für das Team im Heimspiel gegen das starke Team der Reichenau 1b Reaktionen zu zeigen. Die bisherigen Vorstellungen von Fritzens vor den eigenen Fans waren nicht berauschend. Zwei Siege und je drei Remis und Niederlagen ist nur der vorletzte Platz in der aktuellen Heimtabelle.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

SV Stans - SK Zell am Ziller

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stans SK Zell am Ziller

Eine bittere Niederlage hat Stans in der letzten Runde die Tabellenführung gekostet. Aus Weerberg musste man ohne Punkte abreisen. Es gilt schleunigst diese Scharte mit einem Dreier gegen Zell am Ziller auszuwetzen. Zell am Ziller konnte in der letzten Runde gegen Fritzens mit 3:2 gewinnen. Stans hat in der Rückrunde bislang eine durchwachsene Bilanz – zwei Siege und zwei Niederlagen. Gegen Zell am Ziller ist man aber sicherlich hoher Favorit – die drei Punkte von Zell am Ziller gegen Fritzens waren die ersten im neuen Fußballjahr.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

SV Sistrans - SV Radfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sistrans SV Radfeld

Der zweite große Schlager der Runde zwischen Sistrans und Radfeld ist erst auf den zweiten Blick ein echter Kracher. In der Tabelle trennen nämlich sieben Plätze die beiden Mannschaften, es sind aber nur fünf Punkte die die beiden Teams auseinanderliegen. Drei Punkte für Sistrans und die Kicker sind wieder voll im Geschäft. Der neue Tabellenführer Radfeld wird natürlich etwas dagegen haben. Wenn aber Radfeld wieder eine derartige Rückrunde wie in der Vorsaison gelingt kann es durchaus sein dass Radfeld den Lift in die Gebietsliga nehmen kann.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

SK Wilten - SV Weerberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Wilten SV Weerberg

Steil nach oben geht es für den SV Weerberg unter dem neuen Coach Mario Mohapp. Der Höhepunkt war sicherlich der 2:1 Erfolg gegen Tabellenführer Stans am Karsamstag. Beruhigend sind aber die vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenletzten Oberlangkampfen noch keinesfalls. In Wilten werden sicherlich die Punkte hoch hängen. Nach dem 2:5 in Vomp muss auch Wilten wieder punkten um nicht weiter an das Tabellenende gedrückt zu werden.

Sa, 26.04.2014, 17:30 Uhr

SR Oberlangkampfen - SPG Rinn/Tulfes

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SR Oberlangkampfen SPG Rinn/Tulfes

Ultimativ wichtiges Heimspiel für Oberlangkampfen – es geht sprichwörtlich um die vielzitierte Wurst. Im Kellerduell der Liga ist die SPG Rinn Tulfes zu Gast und eine Niederlage von Oberlangkampfen hätte schlimme Folgen. Der Anschluss an das übrige Feld wäre wohl verloren, im Gegensatz dazu würde ein Dreier in Obrlangkampfen wieder die Sonne scheinen lassen. Dann wäre man nämlich wieder an der SPG dran und könnte zum Überholen ansetzen. Die Bilanzen beider Mannschaften in der Rückrunde sind sehr ähnlich. Oberlangkampfen hat bislang vier Punkte gemacht, Rinn/Tulfes sechs.

Sa, 26.04.2014, 18:00 Uhr

SK AVZ Pillerseetal - FC Kramsach/Brandenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK AVZ Pillerseetal FC Kramsach/Brandenberg

Fieberbrunn liegt acht Punkte hinter Tabellenführer Radfeld, Kramsach fehlen vier Punkte. Es zählt also für beide Mannschaften nur ein voller Erfolg, speziell Kramsach könnte sich damit die Tür Richtung Gebietsliga wieder weit aufstoßen. Fieberbrunn hat zu Ostern in Reichenau knapp mit 4:3 gewonnen, Kramsach konnte Oberlangkampfen besiegen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.