Bezirksliga Ost: Vorschau Runde 10

altPlatz eins und Platz sechs trennen ein Punkt, Platz eins und Platz elf sieben Punkte. Heißer kann es in einer Liga wohl kaum zugehen. Selbst der Tabellenletzte hält den Kontakt zum Mittelfeld der Liga allemal. Zwei Niederlagen in Folge und man findet sich auch als aktuelle Spitzenmannschaft am Tabellenende wieder. Wilten, Vomp, Stans, Sistrans, Achensee und Radfeld stehen mächtig unter Druck. Jeder Punkteverlust könnte den Anschluss an die Tabellenspitze kosten. Stans und Sistrans liefern sich zudem in der zehnten Runde der Meisterschaft der Bezirksliga Ost ein direktes Duell. Tabellenführer Wilten hat aber in Fieberbunn eine gute Chance mit einem Dreier die Führung zu behaupten.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SV Fritzens - SV Weerberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fritzens SV Weerberg

Enorm wichtiges Match für beide Mannschaften am Tabellenende. Im direkten Duell müssen Fritzens und Weerberg danach trachten aus der Abstiegszone ein wenig wegzukommen. Dabei zählen natürlich nur drei Punkte. Das Mittelfeld der Liga ist ja noch nicht enteilt, ein voller Erfolg wäre für beide Mannschaften ein Befreiungsschlag. Weerberg konnte in der letzten Runde gegen Fieberbrunn klar mit 3:0 gewinnen, Fritzens ist bei Aufsteiger Vomp 1:2 unterlegen.

Sa, 05.10.2013, 16:30 Uhr

SK Zell am Ziller - FC Vomp

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Zell am Ziller FC Vomp

Es läuft ausgezeichnet für Aufsteiger Vomp. Man konnte sich mitten in der sehr breit angelegten Spitze der Liga etablieren. In Zell am Ziller wird es aber schwer werden zu punkten. Zell hat zuletzt in Radfeld ein 2:2 erreicht, Vomp hat Fritzens knapp mit 2:1 geschlagen.

Sa, 05.10.2013, 16:30 Uhr

SR Oberlangkampfen - Fußballclub Achensee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SR Oberlangkampfen Fußballclub Achensee

Auch für Achensee geht es noch um sehr viel. Nur ein Punkt fehlt auf Leader Wilten und in Oberlangkampfen stehen die Chancen zu punkten nicht so schlecht. Oberlangkampfen ist in Wilten 1:4 unterlegen und Achensee konnte den Schlager gegen Sistrans mit 3:2 gewinnen. Die Fakten aus der letzten Runde sind also ziemlich eindeutig und sprechen für Achensee.

Sa, 05.10.2013, 16:30 Uhr

SV Stans - SV Sistrans

Live-Ticker

SV Stans SV Sistrans

Im Schlager der Runde kommt es zur direkten Konfrontation der Nummer drei und Nummer vier der Liga. Sistrans hat den Schlager der letzten Rund ein Achensee 2:3 verloren und ist drei Plätze von der Tabellenspitze abgestürzt. Stans konnte in Kramsach einen Punkt holen. Prognosen über den Spielausgang sind faktisch unmöglich, eine Partie absolut auf Augenhöhe ist zu erwarten.

Sa, 05.10.2013, 17:00 Uhr

FC Kramsach/Brandenberg - SPG Rinn/Tulfes

Live-Ticker

FC Kramsach/Brandenberg SPG Rinn/Tulfes

Verfolgerduell – allerdings haben beide Mannschaften schon fünf Punkte Rückstand auf die Spitze. Die Ausgangsposition für dieses Spiel ist aber sehr unterschiedlich. Während Rinn/Tulfes durch ein 2:1 gegen die jungen Reichenauer Kicker zuletzt vier Tabellenplätze gewinnen konnte, hat Kramsach mit einem torlosen Remis gegen Stams vor den eigenen Fans lediglich den siebenten Tabellenplatz halten können.

Sa, 05.10.2013, 18:00 Uhr

SK AVZ Pillerseetal - SK Wilten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK AVZ Pillerseetal SK Wilten

Ungleiches Duell – für Fieberbunn spricht nur der Heimvorteil. Man darf aber den Tabellenletzten trotzdem nicht unterschätzen. Nur fünf Punkte Rückstand auf das Mittelfeld der Liga zeigen, dass Fieberbrunn sicherlich besser spielt als es der Tabellenplatz vermuten lässt. In Weerberg hatte man aber zuletzt keine Chance und ist 0:3 unterlegen. Tabellenführer Wilten hat trotzdem gute Chancen mit einem Dreier die Poleposition zu verteidigen.

So, 06.10.2013, 10:30 Uhr

SVG Reichenau 1b - SV Radfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Reichenau 1b SV Radfeld

Auch Radfeld hat den Anschluss an die Tabellenspitze gehalten. Gegen Reichenau 1b ist man zwar leichter Favorit, drei Punkte sind aber keineswegs eine ausgemacht Sache. Mit einem Erfolg wäre Radfeld wieder voll im Geschäft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.