Kaum Kaderänderungen beim SK Rietz

planetwin365.at präsentiert: Der SK Höpperger Stasto Rietz setzt auf eine konstante Weiterentwicklung der Mannschaft. Der Kader bleibt im Prinzip für die kommende Meisterschaft der Bezirksliga West unverändert, zwei Kicker aus der U18 bekommen die Chance sich in der ersten Kampfmannschaft zu bewähren. Der sportliche Leiter, Ing. Mario Haselwanter, fasst alle Änderungen für unsere Leser zusammen.

 

Simon Spirk beendet aktive Karriere und ist bereits ins Management gewechselt

Ing. Mario Haselwanter, sportlicher Leiter SK Höpperger Stasto Rietz: „Unsere Kaderändrungen schauen folgendermaßen aus: Sandro Palma kommt von Flaurling zu uns. Er ist in der Verteidigung und im Mittelfeld einsetzbar. Dominik Margreiter ist nach seiner Verletzung erfreulicherweise wieder einsatzfähig. Paul Jäger und Tobias Natterer kommen aus unserer eigenen U18. Simon Spirk wird seine aktive Karriere nun endgültig beenden – er ist ja seit 2015 auch schon unser neuer Obmann. Ansonsten gibt es keine nennenswerten Abgänge. Nachdem wir in den letzten Jahren schon sehr viele eigene junge Spieler in die Erste integriert haben, gehen wir gemeinsam diesen Weg weiter!“

 

So geht es weiter

Am 20. Juli bestreitet der SK Rietz um 19:30 Uhr ein Testspiel in Nassereith. Am 23. Juli um 18 Uhr geht es bereits in das erste Pflichtspiel. Im Tirol Cup ist auswärts Stanz der Gegner. Am 2. August um 19:15 Uhr ein weiterer Test zuhause gegen Pitztal. Am Wochenende vorher gibt es allerdings bereits die nächste Runde im Tirol Cup, falls man Stanz ausschalten kann. Ligaauftakt mit einer brisanten Partie zuhause gegen Inzing – ein genauer Termin steht noch nicht fest – es wird aber wohl am 13. August gespielt. Eine Woche später warten um 17 Uhr auswärts Götzens, eine Woche später Heimspiel gegen Paznaun.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.