Viele Kaderänderungen bei Patsch/Ellbögen

planetwin365.at präsentiert: Sieben neue Spieler hat sich Patsch/Ellbögen im Sommer 2016 geholt. Bevor die Meisterschaft der Bezirksliga West startet, will man aber noch das Tor zur Hauptrunde des Tirol Cup aufstoßen. Trainer Farid Lener hofft Hatting/Pettnau in der Vorrunde bezwingen zu können und dann zuhause attraktive Gegner begrüßen zu können.

 

Umfassende Kaderänderungen

Farid Lener, Trainer SPG Patsch/Ellbögen: „Wir haben insgesamt sieben Neuzugänge: Fabian Steiner (Bildungskarenz), Matthias Kandill (Volders), Stefan Weber, Christoph Baumann, Daniel Mersa (alle 3 Oberperfuss), Dominik Strigl und Johann Knoflach – die beiden kommen aus Mieders zurück. Außerdem gibt es drei Abgänge mit Bernhard Riegler, Valentin Riccabona Alapaslan Acar.“

Im Cup gegen Hatting-Pettnau

Farid Lener: „Die Vorbereitung läuft gut, fast alle Spieler sind in den ersten zwei Wochen bei allen Trainings gewesen. Testspiele gab es bislang gegen Schmirn (4:2) und Thaur (1:1). Am letzten Wochenende hatten wir ein Trainingswochenende mit zwei Einheiten und einem Spiel gegen Innsbruck West, welches wir mit 0:3 verloren haben. Bei der Abendgestaltung mit selbstgemachtem Kebap und diversen Getränken hatten die Spieler Gelegenheit sich auszutauschen und näher kennenzulernen, die Vormittagseinheit am Sonntag wurde kurzfristig abgesagt. Es stehen noch ein Testspiel gegen Sistrans und das Cupspiel am Freitag, dem 22. Juli um 18:30 Uhr auswärts gegen Hatting aus. Bis zum Saisonstart hoffen wir auf das Weiterkommen im Cup, da würden interessante Gegner zuhause warten.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.