SV Landeck startet in die Vorbereitung

planetwin365.at präsentiert: In der Bezirksliga West hat der SV Landeck in der Hinrunde 24 Punkte geholt und damit einen soliden Mittelfeldplatz belegt. Mittelfeldplatz ist noch untertrieben, denn auf Platz drei fehlen nur drei Punkte. Die Aufstiegsrelegation ist mit sieben Punkten Rückstand wohl nicht mehr zu schaffen – Fulpmes liegt mit 31 Punkten auf Platz zwei.

 

Landeck testet gegen Schönwies/Mils

Eines der Vorbereitungsspiele des SV Landeck ist eine echte Herausforderung. Der Tabellenführer der Landesliga West, Schönwies/Mils, ist der Gegner von Landeck am 26. Februar 2017. Gespielt wird am Kunstrasen im Sportzentrum Imst. Die Rückrunde startet für Landeck am 1. April in Götzens, eine Woche später ist Paznaun zu Gast.

 

Keine Kaderänderungen

Jürgen Landerer, Trainer SV Landeck: „Wir haben am 9. Jänner 2017 unsere Vorbereitung gestartet. An und für sich gibt es keine besonderen Schwerpunkte, wir wollen einfach schauen uns möglichst optimal auf die Rückrunde vorzubereiten. Kaderänderungen sind keine vorgesehen, das Team wird auch im Frühjahr so auftreten wie in der Hinrunde. Natürlich blicken wir auch nach oben – Platz drei ist ja noch in Reichweite.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.