Sellraintal gibt Testspielprogramm bekannt

planetwin365.at präsentiert: Der FC Sellraintal kann in der Bezirksliga West noch nicht entspannt in die Rückrunde der Meisterschaft gehen. Sechs Punkte Puffer auf die beiden Tabellenletzten Mieders und Reutte II könnten noch in gefahr kommen – speziell wenn man nicht gut in die Rückrunde startet.

 

 

Auftakt gegen Fulpmes

Die Auslosung der Hinrunde gestaltet sich für Sellraintal sehr schwierig. In der ersten Partie am ersten Aprilwochenende 2017 ist die Nummer zwei der Liga, Fulpmes zu Gast. Dann folgt bereits ein extrem wichtiges Spiel auswärts gegen Mieders. Für Mieders die große Chance im direkten Duell den Rückstand auf Sellraintal um drei Punkte zu verkürzen. In der dritten Partie 2017 spielt Sellraintal wieder zuhause – Gegner ist der SV Landeck.

 

Testspielprogramm

Stefan Eller, Co-Trainer SV Sellraintal: „Fünf Gegner stehen bereits fest, das Testspiel am 3. März ist bislang noch nicht fixiert. Im Detail schaut die Testpielserie folgendermaßen aus:

04.02.17 Spg Pitztal (Kunstrasen Kematen) 16:00

11.02.17 Fc Fritz Oberhofen (Kunstrasen Kematen) 16:00

25.02.17 Sv Oberperfuss (Kunstrasen Kematen)

03.03.17 Gegner noch Offen

11.03.17 SK Zirl II (Rasen Zirl)

18.03.17 Fc Velidena (Kunstrasen Besele)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.