Christopher Mantl, SPG Patsch/Ellbögen: „Uns muss man am Zettel haben!“

planetwin365.at präsentiert: In Kürze startet die Rückrunde der Bezirksliga West und speziell der Fight um den zweiten Aufstiegsplatz könnte sehr spannend werden. Christopher Mantl hat für sein Team der SPG Patsch/Ellbögen im Herbst zehnmal getroffen und möchte natürlich für das große Ziel Aufstieg viele weitere Tore beisteuern.

 

Vorbereitung und Ziele

Christopher Mantl: „Wintervorbereitung war sehr gut. Wir hatten insgesamt acht Testspiele gegen diverse höherklassige sowie auch unterklassige Gegner. Die Mannschaft zieht voll mit. Unser Ziel ist es ganz klar noch vorne mitzuspielen. Vier Punkte Rückstand auf den zweiten Aufstiegsplatz sind zu schaffen. Vor allem, da wir jetzt so gut wie keine verletzungsbedingten Ausfälle haben. Ich persönlich will der Mannschaft helfen. Würde gerne nochmal um die zehn bis fünfzehn Tore machen, die unserer Mannschaft helfen die Ziele zu erreichen. Aber es ist nicht so wichtig wer die Tore macht, wichtig ist, dass wir als Team unser Ziel erreichen!“

Favoriten

Christopher Mantl: „Ich setze mich ehrlich gesagt mit dem österreichischen Fußball kaum auseinander und kann daher nicht wirklich eine Meinung abgeben. Top Favorit für den Titel in unserer Liga ist natürlich Inzing, die mit null Niederlagen und nur einem Remis den Herbstmeistertitel souverän geholt haben. Mitfavoriten sind, meiner Meinung nach, Fulpmes mit ihren Toptorjäger Matthias Mayerhofer der von 43 Fulpmer Toren selbst 31 gemacht hat. Und auch uns muss man im Frühjahr am Zettel haben! Den Titel wird sich in Österreich wahrscheinlich wieder RB Salzburg sichern. Beim Nationalteam hoffe ich doch noch auf die erfolgreiche Quali, wird aber natürlich schwer. Vor allem auswärts in Irland und Wales!“

Cash und Fußballromantik

Christopher Mantl: „Ich finde, ohne Geld geht es im Profi-Fußball nicht mehr. So ein "Ausrutscher" wie Leicester City letztes Jahr ist natürlich ein Traum eines jeden "Fußballromantikers", aber wird leider die Ausnahme bleiben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.