Patsch/Ellbögen muss in der Rückrunde zehnmal auswärts antreten!

Auf den ersten Blick schaut es für die SPG Patsch/Ellbögen nach der Hinrunde der Bezirksliga West sehr gut aus. Nur ein Punkt fehlt auf den zweiten Aufstiegsplatz, vier Punkte sind es auf Leader Reichenau II. Aber es gibt einen kleinen Haken – nur drei Spiele werden im Frühjahr 2018 zuhause gespielt, zehnmal ist die SPG in der Fremde zu Gast. Deswegen halt Spielertrainer Andreas Stastny den Ball eher flach!

 

Umfangreiches Testspielprogramm

Andreas Stastny. Spielertrainer SPG Patsch/Ellbögen: „Es gibt keine Kaderänderungen. Trainingsstart war der 24.1.18. Folgende Testspiele sind geplant: am 7.2.2018 gegen Sistrans, am 10.2.2018 gegen Kirchbichl 1b, für den 23.2.2018 ist noch kein Gegner fixiert, 2.3.2018 gegen Rum, 9.3.2018 gegen Union 1b und am 16.3.2018 wahrscheinlich gegen Inzing. Schwerpunkte der Vorbereitung: Körperlich und taktisch wollen wir uns ideal vorbereiten. Ziele für die Rückrunde: Verletzungsfrei und gut in die Rückrunde starten. Mit zehn Auswärtsspielen so viel Punkte wie möglich holen und unter den Top-5 mitspielen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.