Sieben Zugänge beim FC Veldidena

Extrem schwierige Ausgangsposition für den FC Veldidena nach der Hinrunde der Bezirksliga West. Mit nur drei Zählern fehlen sieben Punkte auf die rettenden Plätze und damit wird natürlich auch ein guter Start in die Rückrunde sehr wichtig sein. Sieben neue Spieler sollen das Team verstärken, der Auftakt in die Rückrunde ist aber heftig. Landeck auswärts, das extrem wichtige Heimspiel gegen Wilten und die Auswärtspartie gegen Paznaun werden wohl schon die Weichen stellen ob der Klassenerhalt doch noch erreicht werden kann.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

 

Testspiele

Christian Mitteregger, Trainer FC Veldidena: „Das letzte Testspiel gegen die Sans Papiers haben wir mit 1:3 verloren. Die nächste Testpartie spielen wir am 17.2. am Besele gegen die SPG Innsbruck II."

 

Transferübersicht FC Veldidena

 

Abgänge 

Laurenz Hämmerle ( IAC )

Zigler Stephan ( Wilten )

 

Zugänge

Novak Ikic (Jenbach)

Sasa Tepic (Spg Innsbruck West)

Aleksander Bozic (SVI)

Shahin Hesubi (San Papiers)

Francesco Crevatin (Triest)

Belmin Alibegovic (Union Innsbruck)

Jasmin Suvic (Grinzens) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.