containerdienst24.at

Bezirksliga West

Wilten gewinnt Test gegen Umhausen

Testduell im Westen am 3. März zwischen Teams der Bezirksliga West und der Gebietsliga West. Dabei konnte sich der SK Wilten gegen Umhausen durchsetzen, speziell in der ersten Hälfte konnte Wilten überzeugen. In Hälfte zwei wurde es überhart und das wollte sich der Schiri nicht mehr bis zur 90. Minute ansehen. Wilten gwinnt mit 2:0.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Wilten führt 2:0 zur Pause

Patrick Klotz, Trainer SK Wilten: „Gegen die Mannschaft aus der Gebietsliga gab es eine Topleistung meiner Mannschaft. Kämpferisch und taktisch bestens eingestellt machten wir es dem Gegner schwer zu Chancen zu kommen. Außer einem Lattenschuss nach einem Freistoß ließen wir nicht viel zu! Im Gegensatz zu meiner Mannschaft, die sich gute Chancen erarbeitet und nicht unverdient schon in Hälfte eins zwei Tore erzielt. Torschützen waren Leo Jelko und Georg Grömer.

Nächste Partie gegen Stams

Patrick Klotz, Trainer SK Wilten: "In Halbzeit zwei wurde auf beiden Seiten viel gewechselt - spielbestimmende Mannschaft waren wir! Umhausen agierte nur mehr mit hohen Bällen - brotlose Kunst! Gegen Ende der Partie wurde die Gangart unserer Gäste leider etwas zu hart und der Schiri entschied sich zum Wohle meiner Spieler die Partie acht Minuten früher zu beenden. Im Großen und Ganzen ein sehr guter Test und eine vielversprechende Leistung meiner Elf. Nächstes Testspiel kommenden Samstag, dem 10.3.18, um 12 Uhr in Telfs gegen Stams.“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung