SK Wilten trifft sechsmal gegen Stams

Eine vom Ergebnis her überraschend einseitige Partie war das Testduell zwischen dem SK Wilten (Bezirksliga West) und dem TS Raika Stams (Gebietsliga West). Wilten zeigt sich vor allem im Abschluss effektiv, obwohl Trainer Patrick Klotz noch Luft nach oben ausmacht.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Letzter Test von Wilten am 17. März 2018

Patrick Klotz, Trainer SK Wilten: „Wieder eine akzeptable, nicht perfekte Leistung meiner Elf. Wir ließen Stams wenig räume um ihr Spiel aufzuziehen und setzten in der Offensive die gegnerische Abwehr unter Druck und zwangen sie zu Fehlern, die wir dann eiskalt ausnutzten! Man sah nicht das Stams eine Liga höher spielt und so bezwangen wir wieder einen Gebietsligisten. Nun heißt es die restliche Vorbereitung noch einen Feinschliff zu machen und die bis jetzt gezeigten Leistungen mit in die Rückrunde zu nehmen. Den letzten Test kommenden Samstag, dem 17.3.2018, gegen den FC Seefelder Plateau II um 18 Uhr am Besele!“

SK Wilten – TS Raik Stams 6:0 (2:0)

Torschützen: Alexander Hauser (2), Istvan Vala (2), Thomas Burg, Johannes Fischer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.