Trainingslager organisiert von Ligaportal

Bezirksliga West

Wilten startet mit Heimspiel gegen Inzing

Nur mehr wenige Tage und der Ball rollt in Tirol wieder massiv! Bis auf die 2. Klassen starten alle Ligen die Meisterschaft, auch die Bezirksliga West. Für den Trainer des SK Wilten, Patrick Klotz, ist Götzens der große Favorit. Götzens startet am 11. August um 18:30 Uhr in Steinach, Wilten hat bereits am 10. August um 19 Uhr Inzing zu Gast.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Rückblick und Kaderänderungen

Patrick Klotz, Trainer SK Wilten: „Die abgelaufene Saison verlief sehr durchwachsen - zum Ende hin noch gut und wichtig gepunktet! Die Vorbereitung ist am 10. Juli gestartet mit Schwerpunkt Taktik und Technik. Im Kader wie in jeder Saison beim SK Wilten wieder Ab- und Zugänge - neu ist ein Torwart und zwei Feldspieler, dazu kommen noch drei Spieler, die wir aus der Reserve hochziehen!“

Testspiele, Ziele und Favoriten

Patrick Klotz: „Testspiele haben wir bestritten gegen gegen FC Seefelder Plateau - Ergebnis 0:0. Gegen den FC Gossensass gab es ein3:4. Das Cupspiel gegen St. Leonhard sehen wir auch als Testspiel an – ei 2:3 Niederlage. Ziele für diese Saison: wir wollen natürlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben! Favorit in der tipico Bundesliga ist für mich RB Salzburg, in der 2. Liga Wattens und in unserer Liga wird es auf Grund der enormen neuen Kaderstärke sicher Götzens machen! Ich persönlich wünsche mir eine faire und verletzungsfreie Saison für alle Mannschaften!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung