Bezirksliga West - Team der Runde 9

altZiemlich ungewöhnlich schaut das Team der Runde für die Bezirksliga-Runde Nummer neun aus. Josef Mader, Trainer des SV Schmirrn, betont zwar, dass viele Spiele eine ausgezeichnete Leistung geboten haben, er möchte aber keinen dieser Spieler besonders hervorheben. Damit ergeben sich auf Grund weniger Nominierungen insgesamt zwei nicht besetzte Positionen im Team der Runde. Ebenso ungewöhnlich: zwei Torleute sind im Team der Runde zu finden. Patric Mlakar musste bei Oberperfuss 1b Goalie Fabian Walcher nach zwanzig Spielminuten ersetzen und hat seine Aufgabe derart bravourös gemeistert, dass er als „zweiter" Tormann im Team der Runde aufscheint. In der Meisterschaft ist der SV Schmirn Roppen/Karres um vier Punkte enteilt. Ganz eng geht es aber in puncto zweiter Aufstiegsplatz zu. Platz zwei und sieben trennen nur fünf Punkte. Sellraintal gibt am Tabellenende die rote Laterne an Ellbögen/Patsch ab.

 


Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht genau übereinstimmen.



Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.