Zwei sehr wichtige Spieler von Roppen/Karres sind wieder fit

altDas Unternehmen „Meistertitel" startet die Elf von Roppen/Karres am 24. Jänner. An diesem Tag wird das intensive Training wieder aufgenommen. Zwei sehr wichtige Spieler die im Herbst 2013 für mehr als die Hälfte der Spiele ausgefallen sind, können wieder eingesetzt werden. Zwei weitere Kicker haben sich zudem entschieden ab Frühjahr 2013 wieder die Fußballschuhe zu schnüren.

 

Es wird ein harter Fight um den Titel und die Aufstiegsplätze in der Bezirksliga West. Die SPG Roppen/Karres liegt zwar an erster Stelle der Tabelle, nach Verlustpunkten hat allerdings der SV Schmirn die Nase knapp vorn. Nicht zu vergessen Seefeld und Navis die sicherlich ein entscheidendes Wörtchen mitreden werden wenn es um Titel und Aufstieg geht.

Lechner und Eisenbeutl sind wieder fit

Die neuesten Infos kommen vom Trainer von Roppen/Karres, Detlev Halwax. „Definitiver Trainingsbeginn ist am 24. Jänner 2013. Testspiele sind dann ab 24. Februar geplant, wir wollen jede Woche ein Spiel bestreiten. Kaderänderungen im engeren Sinn sind bei uns nicht geplant. Vier Spieler kommen dazu – zwei davon waren die meiste Zeit im Herbst verletzt. David Lechner und Clemens Eisenbeutl – zwei sehr wichtige Spieler für unsere Mannschaft – können wir im Frühjahr wieder einsetzen."

Zwei „alte" Bekannte

Zwei Spieler haben sich entschlossen wieder am grünen Rasen aufzulaufen. Detlev Halwax: „Manuell Raggl, der schon einmal in der Bezirksliga gespielt hat, wird seine aktive Pause beenden und wieder bei uns einsteigen. Er wird wieder reaktiviert. Daniel Dabernig wird ebenfalls wieder aktiv und kommt in unseren Kader zurück."

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.