Verletzungspech in Navis – Philipp Spörr schwer verletzt

altDer SV Navis, zumindest Anwärter auf einen Aufstiegsplatz in der Bezirksliga West, hat noch keine Kaderänderungen durchgeführt. Nach Auskunft von Trainer Bernhard Penz hat aber der Verletzungsteufel zugeschlagen – nicht am grünen Rasen oder in der Halle sondern auf der Skipiste.

 

Schlimm erwischt hat es einen der besten Nachwuchskicker von Navis

Philipp Spörr war gerade auf allerbestem Weg sich in der Kampfmannschaft von Navis zu etablieren. Auch als Goalgetter hat er bereits einmal zugeschlagen. Der ausgezeichnete Schifahrer wurde aber bei ein Sturz auf der Piste schwer verletzt. Bernhard Penz: „Leider hat sich Philipp Spörr beim Schifahren einen Kreuzbandriss zugezogen und wird nun sehr lange ausfallen. Er ist sicherlich einer unserer besten Nachwuchskicker der knapp davor stand sich endgültig in der Kampfmannschaft zu etablieren." Die Redaktion von unterhaus.at/tirol wünscht Philipp Spörr auf diesem Weg baldige Genesung und hofft möglichst bald wieder vom Einsatz von Philipp Spörr in der Kampfmannschaft von Navis berichten zu können.

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.