Zwei weitere Zugänge bei TS Raika Stams

altZwei zusätzliche überraschende Zugänge hat der TS Raika Stams zu vermelden. Zwei Spieler die bei Zirl etwa achtzehn Monate nicht mehr aktiv gespeilt haben wechseln zu Stams und werden wieder die Fußballschuhe schnüren. Trainer Martin Maier hat unterhaus.at alle Details verraten.

 

Bereits im alten Jahr wurde bekannt, dass der Sohn vom Trainer, Michael Maier wechseln wird – er wird in Zukunft in Grinzens spielen. Umut Akmese hat Stams Richtung Oberhofen verlassen und Stefan Eller hat Volders den Rücken gekehrt und wird in Zukunft für die Elf von Stams spielen.

 

Zwei haben wieder Lust bekommen Fußball zu spielen

Martin Maier: „Johannes Wallner und Ludwig Gspan haben in Zirl etwa achtzehn Monate ausgesetzt und waren nicht mehr aktiv. Nun kommen sie zu und nach Stams und werden ihre Fußballschuhe wieder schnüren." Stams liegt nach den Herbstrunden an neunter Stelle der Tabelle und dürfte wohl kaum mehr in den Abstiegsstrudel geraten. Bis zum fünften Platz liegen die Mannschaften von Stams aus gesehen recht eng beieinander. Da könnte noch durchaus eine markante Positionsverbesserung möglich sein.

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.