Sieghard Gritsch „co-trainiert“ und spielt in Zukunft für Sölden

altIn der vorläufigen Transferliste der SPG Falkner & Riml Sölden scheint auch der Ex-Trainer des SV Längenfeld auf. An prominenter Stelle – Sieghard Gritsch wird in Sölden als Co-Trainer und Spieler aktiv werden. Auch alle weiteren fixen Transferabschlüsse hat unterhaus.at topaktuell aus dem Vereinsmanagement erhalten – die Redaktion bedankt sich herzlich!

 

Spieler auf Leihbasis von Imst und Umhausen

 

Mario Sogorovic wechselt zu Sölden – das war ja schon längere Zeit bekannt. Unterhaus.at hat bereits berichtet. Neu bei Sölden sind die Zugänge von Yunus Yuvanc der auf Leihbasis aus Imst kommt. Ebenso auf Leihbasis wird Goalie Philipp Falkner von Umhausen zur Elf von Sölden stoßen. Zoran Gribic kommt aus Haiming, der überraschendste Transfer ist allerdings, dass Sieghard Gritsch quasi zum Co-Spielertrainer bei Sölden wird. Der Ex-Trainer des SV Längenfeld wird sowohl als Co-Trainer als auch als aktiver Spieler Sölden unterstützen.

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.