Bezirksliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 5

planetwin365 präsentiert: Und schon steht die 5. Runde in der Bezirksliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Michael Heidegger, der sportliche Leiter des USV Oetz, hat für unsere LeserInnen die sieben Spiele sehr genau analysiert. Er tippt auf einen Sieg seiner Mannschaft im Heimspiel gegen Landeck.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 08.09.2017, 19:30 Uhr

SPG Total Patsch/Ellb. - SV Navis

SPG Total Patsch/Ellb.SV Navis

"Wie es scheint ist Navis dieses Jahr in einer sehr guten Form. In Patsch fallen immer sehr viele Tore und die Patscher sind auch sehr heimstark. Trotzdem sollten die Naviser die Nase knapp vorne haben."

Sa, 09.09.2017, 16:45 Uhr

FC Paznaun - SVG Reichenau 1b

FC PaznaunSVG Reichenau 1b

"Paznaun ist für mich überraschend gut gestartet. Die Reichenauer sind eine spielerisch starke Mannschaft. Ein Spiel auf Augenhöhe. Darum ein Unentschieden"


Sa, 09.09.2017, 17:00 Uhr

SK Wilten - SU Roppen

SK WiltenSU Roppen

"Zwei Teams aus dem unteren Drittel. Ich glaube, aufgrund des Heimvorteils wird sich Wilten knapp durchsetzen können."

Sa, 09.09.2017, 17:30 Uhr

FC Grinzens - SPG Rietz/Stams

FC GrinzensSPG Rietz/Stams

"Grinzens hat sich in den letzten Spielen sicher unter Wert geschlagen. Es ist sehr schwierig am Hartplatz in Grinzens zu spielen. Die junge Rietzer Mannschaft wird sicher auf diesem Platz Probleme gegen eine starke Grinzener Heimelf haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.09.2017, 17:30 Uhr

SPG Oetz/Sautens - SV Landeck

SPG Oetz/SautensSV Landeck

"Derbytime. Es werden sicher wieder zahlreiche Zuseher den Weg nach Ötz ins Haidach finden. Im Frühjahr konnten wir die Landecker zu Hause besiegen. Wir stehen sicher nicht auf einen Platz in der Tabelle, die unseren Kader und unseren Können entspricht. Unsere Mannschaft ist offensiv stark, hat aber durch zu viele Eigenfehler zu viele Gegentore bekommen. Wenn wir uns in der Abwehr stabilisieren, können wir jeden in unserer Liga schlagen. Landeck ist auch eine offensiv starke Mannschaft, die aber auch schon einige Gegentore erhalten hat. Ich bin davon überzeugt dass wir eine Interessante Partie sehen werden mit zwei spielerisch starken Mannschaften. Unser Team wird den ersten Dreier in dieser Saison einfahren. Davon bin ich überzeugt!"

So, 10.09.2017, 17:30 Uhr

SV Mieders - SV Götzens

SV MiedersSV Götzens

"Mieders hat sicher einen kleinen Vorteil mit dem kleineren Heimplatz. Wenn sie aber die Götzener spielen lassen, dann wird es sicher schwierig. Ich glaube, die zwei Teams werden sich mit einen Untentschieden trennen."

Mi, 04.10.2017, 19:30 Uhr

FC Steinach - FC Veldidena Innsbruck

FC SteinachFC Veldidena Innsbruck

"Steinach ist sensationell gestartet. Zu Hause lassen sie sicher nichts anbrennen. Klarer Sieg!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.