Bezirksliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 13

planetwin365 präsentiert: Und schon steht die 13. Runde in der Bezirksliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Zum Abschluss der Hinrunde gibt es eine Doppelanalyse vom sportlichen Leiter des Fc Veldidena, Norbert Pauenberger, und vom Trainer Christian Mitteregger.


Fr, 03.11.2017, 19:30 Uhr

SV Landeck - SU Roppen

SV LandeckSU Roppen

"Norbert Pauzenberger: 2:1 Heimvorteil für Landeck! Christian Mitteregger: 2:1 Das wird sicher eine ausgeglichene Partie. Ich glaube aber Landeck kann den Heimvorteil nützen und gewinnt knapp mit 2:1."

Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

SV Mieders - FC Paznaun

SV MiedersFC Paznaun

"Norbert Pauzenberger: 2:2 Spiel auf Augenhöhe! Christian Mitteregger: Bei dieser Begegnung sehe ich Paznaun als Favorit. Deshalb glaube ich an einen 3:1 Auswärtserfolg von Paznaun."


Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

SPG Oetz/Sautens - SPG Rietz/Stams

SPG Oetz/SautensSPG Rietz/Stams

"Norbert Pauzenberger: 1:3 Rietz ist offensive stärker! Christian Mitteregger:2:4 Auch hier würde ich dem Auswärtsteam mehr Chancen zu einem vollen Erfolg einräumen, obwohl Oetz sich in den letzten Runden steigern konnte. Trotzdem eine 2:4 Heimniederlage für Oetz."

Sa, 04.11.2017, 16:00 Uhr

FC Veldidena Innsbruck - FC Grinzens

FC Veldidena InnsbruckFC Grinzens

"Norbert Pauzenberger: 4:0 wäre mein Wunschergebnis, damit wir in der Winterpause uns in Ruhe regenerieren können! Christian Mitteregger:3:0 Uns erwartet am Samstag mit Grinzens ein schwerer, unangenehmer Gegner. Wir konnten in einigen Partien unser Potential aufzeigen und ich glaube - gerade in der letzten Runde - werden wir alles nötige dafür tun, dass uns endgültig der Knoten platzt und unsere Bemühungen mit einem klaren 3:0 Heimerfolg belohnt wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.11.2017, 17:00 Uhr

SV Götzens - SK Wilten

SV GötzensSK Wilten

"Norbert Pauzenberger: 3:3 Offener Schlagabtausch Christian Mitteregger:3:2 Ich bin überzeugt, dass die Zuseher eine rassige Partie sehen werden, mit Chancen auf beiden Seiten. Götzens wird sich knapp mit 3:2 durchsetzen."

So, 05.11.2017, 10:30 Uhr

SVG Reichenau 1b - SPG Total Patsch/Ellb.

SVG Reichenau 1bSPG Total Patsch/Ellb.

"Norbert Pauzenberger: 2:0 interessante Partie mit Heimvorteil für SVR wegen Kunstrasen! Christian Mitteregger:1:1 Auch hier werden die Fans auf ihre Kosten kommen. Ich erwarte eine leicht stärkere junge Reichenauer-Truppe, aber über ein 1:1 kommen sie nicht hinaus."

So, 05.11.2017, 14:00 Uhr

FC Steinach - SV Navis

FC SteinachSV Navis

"Norbert Pauzenberger: 4:1 Wipptalerderby! kann auch anders ausgehen! Christian Mitteregger: 2:2 Derby-Time! Ich habe eine sehr starke Steinacher Mannschaft erlebt und glaube diese Mannschaft hat viel Potenzial. Nur schaffen sie es nicht, dieses Potenzial Woche zu Woche abzurufen. Ich gehe daher von einem Remis aus."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.