Bezirksliga West 2022/2023: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Bezirksliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Sebastian Huber, der Trainer der SPG Lechtal, hat die kommende Runde für unsere LeserInnen analysiert.


Fr, 29.07.2022, 18:30 Uhr

SV Navis - SV Telfs 1b

SV NavisSV Telfs 1b

"Navis ist sehr heimstark und sie wissen, wie sie auf ihrem kleinen Platz spielen müssen. Deswegen gehe ich von einem klaren Heimsieg aus."

Sa, 30.07.2022, 18:00 Uhr

SPG Lechtal - SK Wilten

SPG LechtalSK Wilten

"Wir wollen mit einem guten Spiel in die neue Saison starten. Wir sind gut vorbereitet und freuen uns auf den Auftakt."


Sa, 30.07.2022, 18:30 Uhr

SV Sistrans - FC Veldidena Innsbruck

SV SistransFC Veldidena Innsbruck

"Beide Mannschaften sind Kunstrasen gewöhnt. Es wird sicher viel hin- und her gehen. Ich tippe auf eine Punkteteilung."

Sa, 30.07.2022, 18:30 Uhr

WSG Tirol 1c - SU Roppen

WSG Tirol 1cSU Roppen

"Aufsteiger sind oft schwer einzuschätzen. Trotzdem zählt die WSG zu den Titelfavoriten für mich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.07.2022, 19:00 Uhr

SPG Sölden - FC St. Leonhard

SPG SöldenFC St. Leonhard

"Sölden hatte ein schwaches Frühjahr. Aber zuhause sind sie immer für einen Sieg gut."

So, 31.07.2022, 16:00 Uhr

FC Sellraintal - SPG Mieminger Plateau

FC SellraintalSPG Mieminger Plateau

"Ich kenne beide Mannschaften nicht, tippe aber auf einen knappen Heimsieg."

So, 31.07.2022, 18:00 Uhr

SC Imst 1b - FC Patscherkofel

SC Imst 1bFC Patscherkofel

"Das Spiel im Frühjahr war auch sehr knapp, darum tippe ich auf 1:1."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.