Richtungsweisende Partie zwischen Steinach und Götzens

planetwin365.at präsentiert: An die 200 Zuschauer und Fans haben in der Bezirksliga West eine sehr spannende Partie zwischen dem FC Steinach und dem SV Götzens zum Abschluss der achten Runde gesehen. Ein rasante erste Hälfte endet 2:2, in Hälfte zwei kann aber nur mehr Steinach das Tempo halten und gewinnt mit 3:2. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Drei Tore in vier Minuten

Beide Teams geizen in der ersten Viertelstunde nicht mit Offensivaktionen. Nach einem Einwurf kann Patrick Porta das Team von Götzens in der 13. Minute in Führung bringen. Steinach antwortet aber sofort – von der Mittelauflage weg gelingt durch Dominik Leitner der Ausgleich. Steinach, mit breiter Brust, legt drei Minuten später nach. Dominik Leitner per Doppelpack zum 2:1 für Steinach. Die Gäste stecken aber diesen Rückstand sehr schnell weg, Steinach kann die Gunst der Stunde nicht nützen und gibt das Spiel wieder aus der Hand. Logische Folge das 2:2 durch Martin Dollinger in der 35. Minute. Das 2:2 entspricht bei Pausenpfiff auch den gezeigten Leistungen in der ersten Hälfte. In Hälfte zwei ändern sich die Verhältnisse grundlegend. Die Heimelf scheint wesentlich mehr Reserven zu haben und spielt sehr flott weiter. Die Gäste können da nicht mehr mithalten, Thomas Rapp gelingt in der 72. Minute der Siegestreffer für Steinach.

 

Martin Gasser, Trainer FC Steinach: „Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen. Nach dem Rückstand konnten wir schnell ausgleichen und die Körpersprache meiner Kicker war eindeutig in Richtung Sieg gerichtet. Nach unserem neuerlichen Führungstreffer haben aber die Gäste sehr gut gespielt und abermals verdient ausgeglichen. Götzens ist abe rin Hälfte zwei die Kraft etwas ausgegangen, es war eigentlich nur eine Frage der Zeit wann wir das dritte Tor schießen. Auf Grund der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg meiner Elf!“

Favoritensiege

An der Tabellenspitze der BLW ist alles beim Alten geblieben. Die Top-6 haben durchgehend gewonnen, Inzing konnte mit einem 2:0 in Paznaun den komfortablen Vorsprung von sechs Punkten verteidigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.