Fulpmes hält mit knappen Erfolgen gegen Landeck und in Rietz mit Leader Inzing mit

In der Bezirksliga West schaut es nach der Doppelrunde Ende April bzw. am Tag der Arbeit danach aus, als ob sich Inzing und Fulpmes die Aufstiegsplätze sichern können. In direkten Duell gewinnt Fulpmes gegen Landeck knapp mit 3:2 und holt am 1. Mai auch drei Punkte in Rietz. Auch Leader Inzing holt sechs Punkte – 6:0 gegen Reutte II und 1:0 im Schlager am ersten Maitag gegen Steinach.

 

Sascha Frass zur Partie Fulpmes gegen Landeck

Sascha Frass, Trainer TSV Fulpmes: „Es war, wie erwartet, ein sehr gutes Spiel. Wir waren aber in der ersten Hälfte einen Tick besser und haben die Tore gemacht. Milan Obradovic in der 30. Minute und zum optimalen Zeitpunkt Roland Kössl kurz vor der Pause. Landeck startet stärker in die zweite Hälfte und holt durch Julian Köhle ein Tor auf. Kurz darauf können wir mit einem langen Ball auf Matthias Mayerhofer auf 3:1 stellen. Es wird dann aber doch noch eng da Julian Köhle in der 89. Minute auf 2:3 verkürzt. Die Gäste haben aber keine konkrete Chance mehr doch noch einen Punkt zu holen!“

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: REGIONALE WERBUNG IN TIROL - Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

 

NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - Danke!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.