Götzens gelingt nach dramatischer Partie Dreier in Mieders

In der fünften Runde der Bezirksliga West konnte der SV Götzens den Kontakt zur Tabellenspitze halten. Armin Singer schildert das Spiel aus der Sicht von Götzens in Mieders, wobei Götzens erst in der letzten Spielminute den Siegestreffer erzielt hat. Armin Singer schildert die Partie aus der Sicht von Götzens.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Dominic Nagl gelingt entscheidender Treffer

Armin Singer: „Wir haben leider wieder ein schnelles Tor bekommen, weil wir im eigenen Strafraum die Situation nicht klären konnten, obwohl drei eigene Spieler die Situation klären hätten können. Nach der Pause der verdiente Ausgleich durch Fabian Happ, der ein sehenswertes Freistoßtor erzielte. Ein abermals blödes Tor ließ uns wieder in Rückstand geraten. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt sicherlich 2/3 Ballbesitz. Der neu eingewechselte Hannes Pichler hat mit einem sehr scharfen und platzierten Schuss den Ausgleich erzielt. Der Ausschluss in der 60 Minute von Fabian Happ schwächte unsere Mannschaftsstärke, aber nicht die Moral. Unsere Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft, tollen Einsatz und Moral gezeigt und den verdienten Siegestreffer durch Dominic Nagl in der 90. Minute erzielt.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.