Veldidena tankt mit Remis beim Tabellenführer Patsch Selbstvertrauen

Zunächst Frust für die Kicker, Fans und das Trainerteam des FC Veldidena Innsbruck nach einem nicht gegebenen Treffer beim Tabellenführer der Bezirksliga West, dem SPG Patsch/Ellbögen. Die Hausherren waren aber in der zweiten Hälfte dem Siegestreffer sehr nahe und deswegen zieht der Trainer von Veldidena, Christian Mitteregger, am Ende doch ein positives Resümee über das 0:0 zum Auftakt der zehnten Runde.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Verdutzt aus der Wäsche geschaut

Christian Mitteregger, Trainer FC Veldidena Innsbruck: „In der Anfangsphase des Spiels bekamen wir einen Einwurf zugesprochen, dieser wurde schnell ausgeführt und zack - schon stand es 1:0 für die Veldidena. Aber alle haben dann ganz verdutzt aus der Wäsche geschaut, als plötzlich der Assistent die Fahne zum Abseits hob. Der Spielleiter blickte auf die Linie und entschied tatsächlich auf Abseits nach einem Einwurf, wohlgemerkt! Es folgten noch weitere fragwürdige Entscheidungen der Unparteiischen, aber es ging mit einem 0:0 zum Pausentee. Im zweiten Abschnitt kamen die Hausherren mit mehr Druck aus der Kabine. Mit etwas Glück konnten wir die verbleibenden 45 Minuten unbeschadet überstehen und fixierten beim Tabellenführer einen verdient erkämpften Punkt, der uns für die kommenden Runden Selbstvertrauen geben sollte!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.