Punkteteilung im Spitzenspiel zwischen Rietz und Patsch/Ellbögen

In der Bezirksliga West trafen in der vorletzten Hinrunde der SK Rietz und die SPG Patsch/Ellbögen aufeinander. Rietz war dem Dreier näher, aber am Ende gab es ein 1:1. Leader Reichenau II kam allerdings gegen Landeck auch nicht über ein 4:4 hinaus. Gewinner der Runde ist sicher Roppen/Karres – Platz drei nach einem 3:0 gegen Veldidena.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Letzte Partie 2017 für Rietz wird in Oetz angepfiffen

Ing. Mario Haselwanter, sportlicher Leiter SK Rietz: „Gleich zu Beginn waren wir bei einem Eckball im kollektiven Tiefschlaf und konnten den Kopfballtreffer von Patsch durch Andreas Stastny nicht verhindern. Wir wussten, dass sie in der Luft sehr stark sind, aber in dieser Situation haben wir es Ihnen zu leicht gemacht. In der Folge waren wir das spielbestimmende Team und hatten auch gute Möglichkeiten für einen Treffer. Zwei „Tausender“ durch Christian Sandbichler und Christoph Mössmer. Nach der Pause das selbe Bild. Wir waren spielerisch bestimmend, hatten jedoch nicht mehr die klaren Torchancen, wie in der ersten Hälfte. Patsch zog sich zurück, verteidigte teilweise mit Fünferkette und hatte keine einzige nennenswerte Aktion in unserem 16er. Nach schöner Kombination über die rechte Seite dann der verdiente Ausgleich von uns durch Tobi Kranebitter. Alles in allem ein schmeichelhafter Punkt für Patsch. Am Samstag noch das letzte Spiel im Herbst in Ötz. Wir hoffen auch viele Zuschauer zum Abschluss der Herbstsaison!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.