Beeindruckende Vorstellung von Landeck gegen Rietz

In der Bezirksliga West bleibt der SV Landeck voll auf Aufstiegskurs und gewinnt gegen Rietz überzeugend mit 5:0 – dazu gibt es drei Stangenschüsse. Auch Reichenau II – der Tabellenführer – schwächelt nicht – 5:2 in Götzens. Steinach kann mit einem Dreier am Sonntag um 17 Uhr im Heimspiel gegen Grinzens zu Landeck aufschließen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Rasante Vorstellung von Landeck

Landeck startet sehr engagiert, die ersten Treffer fallen aber erst gegen Ende der ersten Halbzeit. Es ist ein Doppelschlag in der 36. und 39. Minute – Julian Köhle und Dominic Haueis sind die Torschützen. Julian Köhle ist es auch der mit dem 3:0 in der 69. Minuze faktisch den Sack zumacht. Landeck das klar bessere Team, im Finish legt noch Stefan Glenda mit einem Doppelpack nach.

Jürgen Landerer, Trainer SV Landeck: „Wir sind in das Spiel sehr gut gestartet und konnten den Anfangsschwung sehr gut in die Partie mitnehmen. Ein starker Spiel nach vorne, viel Tempo über die Flügel und defensiv sehr wenig zugelassen. Neben den fünf Treffern hatten wir auch noch drei Stangenschüsse, vom Gegner habe ich zwei Möglichkeiten gesehen. Der Erfolg ist auch in dieser Höhe absolut verdient!“

Reichenau II hält Spitzenposition

Reichenau II führt in Götzens zur Pause mit 2:1 und kann diesen Vorsprung in Hälfte zwei auf 5:2 ausbauen. Damit Reichenau weiterhin drei Punkte vor dem schärfsten Verfolger Landeck. Patsch dreht die Partie gegen Veldidena auswärts nach einem 1:2 zur Pause und gewinnt mit 4:3. Patsch fehlen damit vier Punkte auf Platz zwei, Steinach könnte mit einem Dreier am Sonntag um 17 Uhr im Heimspiel gegen Grünzens bis auf einen Punkt zu Landeck aufschließen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.