Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Wilten feiert 95. Geburtstag und bezwingt Götzens klar

Abschluss in der Bezirksliga West für den SK Wilten und zugleich auch die Feier zum 95. Geburtstag. Götzens wurde mit 3:0 besiegt und damit der direkte gegne rund Mieders in der Tabelle noch überholt. Das ergibt am Ende Platz zehn, am 10. Juli startet man in Wilten in die Vorbereitung auf die neue Saison.

 

Rot für Götzens im Finish

Patrick Klotz, Trainer SK Wilten: „Super Abschluss der Saison! Da wir gegen Götzens das 95-Jahr Jubiläum des SK Wilten feierten, sollte natürlich auch ein Sieg im letzten Spiel der Saison eingefahren werden. Götzens mit starkem Beginn, jedoch ohne zwingende Chance. Nach dreizehn Minuten die Führung durch Silvan Reichle. Nach einem Stangelpass muss er nur mehr den Ball alleinstehend am 5er einschieben. Mit dieser Führung geht es auch in die Pause. Die zweite Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. In der 67. Minute eine schöne Einzelaktion von Thomas Burg – er verlässt uns allerdings leider im Sommer. Klasse wie er zwei Spieler am linken Flügel überläuft und trocken ins lange Eck abschließt. Nach einer roten Karte für Fabian Lhota - wegen Beleidigung - Götzens mit einem Mann weniger. Meine Mannschaft ist drückend überlegen und lässt noch zahlreiche Chancen zum 3:0 aus, ehe der eingewechselte „Exportschlager aus Südtirol“ - Lukas Kofler - aus einem Gestocher das überfällige 3:0 macht.

 

Mit diesem Sieg überholen wir noch zum Abschluss Götzens und Mieders und beenden diese Saison auf Tabellenplatz zehn. Lob an die Mannschaft, die bis zur letzten Minute gefightet hat und mehr als verdient gewonnen hat. Und wie ich meine Mannschaft kenne haben sie bei der 95 Jahr Feier wahrscheinlich bis in die Morgenstunden gefeiert und werden hoffentlich zum Trainingsauftakt am 10. Juli wieder voll motiviert am Platz stehen!“

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung