Wilten mit vielen Chancen und knappem Sieg gegen Inzing

In fast allen Spielen der ersten Runde der Bezirksliga West gab es einen Sieger – nur Sistrans und die SPG Patsch/Ellbögen trennen sich remis – 1:1. Der SK Wilten ist zwar zuhause gegen Inzing dominant, kassiert aber nach der Pause den Ausgleich. Am Ende aber dann durch einen tollen Weitschuss ein ziemlich ungefährdeter 2:1 Sieg.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Kracher von Frederik Redavid

Patrick Klotz, Trainer SK Wilten: „Mehr als verdienter Sieg zum Start der Meisterschaft für mein Team. Von Anfang an spielbestimmend, zahlreiche Chancen, vor allem nach Standards, die leider nicht genutzt wurden. In der 43. Minute dann die überfällige Führung durch Lennart Pape. Nach Wiederanpfiff kurze Unachtsamkeit meiner Hintermannschaft und das 1:1 durch Daniel Degenhart. Inzing bis dahin mit keiner einzig wirklich gefährlichen Aktion. In der 57. Minute die Führung für uns durch einen wunderschönen Weitschuss von Frederik Redavid. Wir versuchen weiterhin die Führung auszubauen. jedoch scheitern wir am gegnerischen Torwart oder es fehlt noch an Zielgenauigkeit. Endstand 2:1 für uns - mehr als verdient, da Inzing in der Offensive keine Akzente gegen unsere Abwehr setzen konnte und nur mit Glück nicht weitere Gegentreffer kassiert hat.“

Götzens erster Tabellenführer

Götzens setzt sich erwartungsgemäß in Steinach mit 3:0 durch, Aufsteiger Sölden sorgt mit einem 4:2 in Navis für eine große Überraschung. Zirl II gewinnt einen spannende Partie gegen Roppen/Karres 3:2, Paznaun siegt in Rietz 2:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.