Robert Dukic trifft für Götzens in der zweiten Halbzeit in Mieders sechsmal!

Bittere 0:12 Niederlage von Mieders in der 16. Runde der Bezirksliga West gegen den Tabellenzweiten SV Götzens. Derartige Erlebnisse muss man versuchen aus der Erinnerung zu streichen – aus der Sicht von Mieders. Götzens Kicker werden es nur schwer vergessen – speziell Robert Dukic, der sechsmal getroffen hat. Aber auch Manuel Weichelsbraun ließ es dreimal krachen. Zur Pause stand es „nur“ 2:0 für Götzens, in Hälfte zwei brach aber Mieders total ein.

 

Zwölf Tore muss man erst einmal schießen!

Armin Singer, Obmann SV Götzens: „Beim Spiel gegen Mieders wurden von den zwölf Toren des SV Götzens sechs durch Robert Dukic und drei durch Manuel Weichselbraun eingenetzt. Die übrigen Tore erzielte Dominic Jenewein, Fabian Happ und der erst fünfzehnjährige Eigenbauspieler Clemens Soraruf. Zwölf Tore muss man erst schießen, die ganze Mannschaft hat von Anfang bis zum Ende tollen Fußball gezeigt!“

Die besten Spieler: Robert Dukic und Manuel Weichselbraun (SV Götzens)

Zirl lässt im Spitzenspiel Punkte liegen!

Der Vorsprung des Tabellenführers Zirl II ist mit sieben Zählern noch immer komfortabel, aber im Spitzenspiel gegen Paznaun gab es zuhause nur ein 1:1. Für Paznaun ist der eine Punkt eher bitter, denn Rietz (2:1 gegen Grinzens) und Götzens haben gewonnen. Damit fehlen Paznaun auf Platz drei drei Punkte und auf Platz zwei vier Punkte. Roppen/Karres verliert in Patsch und wird wohl die Top-3 nicht mehr gefährden können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.