Coach von Sölden nach Erfolg in Patsch: „Top-Mannschaftsleistung!“

SPG Sölden konnte in der sechsten Runde der Bezirksliga West den fünften Sieg einfahren – es war allerdings eine sehr enge Kiste. Ein Duell auf Augenhöhe auswärts gegen die SPG Patsch/Ellbögen, das erst durch einen Konter in der 75. Minute entschieden wurde. Spielertrainer Andreas Gritsch erwähnt in seiner Analyse nicht, dass er zwei Treffer erzielt hat – deswegen sei es „der Ordnung halber“ extra im Vorspann erwähnt.

 

Doppelpack für Spielertrainer Andreas Gritsch für Sölden

Andreas Gritsch, Trainer SPG Sölden: „Es war eine ausgeglichenen Partie! Die Heimelf kam über eine Elfer – verwandelt von Christopher Mantl – in der 22. Minute zur 1:0 Führung. Wir konnten dann - auch durch einen Elfer - in der 25. Minute ausgleichen wir hatten in der ersten Hälfte die besseren Chancen in Führung zu gehen und konnten uns dann auch in der 45. Minute belohnen – 2:1 für Sölden durch Maximilian Moser. In der zweiten Halbzeit kam Ellbögen/Patsch besser ins Spiel und konnte dann auch das 2:2 durch Kevin Radi schießen. Nach dem Tor war es wieder eine ausgeglichenen Partie und wir konnten nach einem Konter das 3:2 erzielen und das Ergebnis über die Zeit bringen. Es war eine starke Mannschaftsleistung! Gratulation an die ganze Mannschaft und auch ein Dank an die mitgereisten Fans!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.