Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

planetwin365.at präsentiert: Die SPG Arlberg hat es eigentlich schon geschafft - der Titel in der Bezirksliga West wird wohl auch durch das 2:2 in Steinach nicht mehr in Frage zu stellen sein. Rietz hat in Fulpmes gewonnen, liegt aber immer noch elf Punkte hinter Arlberg zurück. Extrem spannend der Kampf um Platz zwei - Stams bleibt mit dem 2:0 gegen Sellraintal im Rennen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

S. Schmid Fulpmes 0
H. Lechleitner Navis 0
V. Amoser Reichen.1b 0
D. Wolsegger Rietz/Stams 0
P. Winkler Reutte 1b 0
T. Trixl Rietz/Stams 0
H. Yilmaz null 0
C. Jehle SPG Arlberg 0
T. Demirel Reutte 1b 0
N. Coulibaly SV Götzens 0
S. Waldeck TS Stams 0

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.