Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Spielberichte

Finales Top-Spiel in Rd. 26 der ADMIRAL Bundesliga zwischen dem von allen 12 Klubs im Frühjahr noch unbesiegten SK Rapid und dem Fünften SK Austria Klagenfurt bei frühsommerlichen Temperaturen an diesem 14. April-Sonntag. Die Hütteldorfer, seit acht Partien stets mit Punktezuwachs (5U, 3S, letztere alle zu Null), wollten im dritten Duell mit den Kärntnern nach 2:3-Niederlage und 1:1-Remis im Grunddurchgang endlich den ersten Dreier feiern und zudem Rang drei…

Spielberichte

Bei "steirischem Schmankerl", sommerlichen Temperaturen und vollem Haus am Sonntagnachmittag denkt manch einer womöglich an eine Buschenschank, wiederum 5.024 Fußball-Enthusiasten in der Profertil Arena zeugten dem ADMIRAL Bundesliga-Duell der 26. Runde, Ausgabe Nummer vier in der Meistergruppe, zwischen dem "oben" noch sieglosen Tabellensechsten TSV Egger Glas Hartberg und dem Rangzweiten SK Sturm Graz, der mit nun einem 3:1-Auswärtssieg im…

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1