Bereich auswählen

Expertentipp

Ligaportal-Experte Manni Bender, Ex-Profi beim FC Bayern und ehem. Trainer von Austria Klagenfurt, hat sich Dienstagabend das Test-Länderspiel von Deutschland gegen die Niederlande (2:1) gegönnt, war live vor Ort in Frankfurt. Um tags darauf sogleich hochmotiviert für die bevorstehende 21. Runde der ADMIRAL 2. Liga zu orakeln. Hier Mannis Matchprognosen mit fünf Heimsiegen, zwei "X" und nur einem Auswärtsdreier. Siehe auch Ligaportal-VORSCHAU samt Ergebnis-Tipp!

Expertentipp

Diesmal hatte es Ligaportal-Experte Manni Bender, Ex-Profi beim FC Bayern und ehem. Trainer von von Austria Klagenfurt, besonders eilig und konnte es kaum erwarten, um seine Expertisen los zu werden. Nachfolgend Mannis Matchprognosen für Runde 20 mit zwei Heimdreiern und je drei Unentschieden und Auswärtssiegen.

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1